Hupenrelais
zunächst einmal ein frohes neues Jahr an euch alle mit viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Habe ein Problem mit meinem C4, Baujahr:06.1996. Die Hupe funktioniert nicht mehr, und ich suche nach dem Hupenrelais. Ich kann es nicht finden. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich das Ding finden kann?
Vielen Dank im Voraus.
Petrus
first of all a happy new year to all of you with good health and happiness.
I have a problem with my C4, year of manufacture: 06.1996. The horn no longer works and I look for the horn relay. I can not find it. Can any of you tell me where I can find this thing?
Thanks in advance.
Peter
Do you have the FSM(Factory/Field Service Manual)?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unter der rechten Seite der IP. Dies ist vom FSM von 1996, aber ich werde ein besseres Bild für Sie finden.
Haben Sie das FSM (Factory/Field Service Manual)?
------------------------------------------------------------------------
Last edited by WVZR-1; Jan 14, 2024 at 09:26 AM.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag enthält sehr gute Anweisungen und ich habe für Sie ein besseres Bild der Relaisanordnung gefunden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.corvetteforum.com/forums...post1550434256
Last edited by WVZR-1; Jan 14, 2024 at 09:28 AM.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ist ein Schnappschuss einer Relay Box von 1995, die mit Ihrer identisch ist. Achten Sie nicht auf die Marke der Relais.
Last edited by WVZR-1; Jan 14, 2024 at 09:29 AM.
------------------------------------------------------------------------------
Ein Baujahr 06/96 wäre der letzte Produktionsmonat des C4 gewesen. Wie nah ist Ihr Ziel am Ende des Laufs? Der letzte 1996er hätte wahrscheinlich die Fahrgestellnummer T5120536 und wäre am 20. Juni gebaut worden. Wenn es ein LT1-Coupé wäre, wäre dies die Fahrgestellnummer (1G1YY22P1T5120536), und das scheint eine gültige Fahrgestellnummer zu sein.
Last edited by WVZR-1; Jan 14, 2024 at 09:30 AM.
vielen für ihren hinweis.
Die Fin meines Wagens ist : 1G1YY22P0T5114713
Ist das Relaismodul auf der Fahrerseite oder Beifahrerseite ?.
Was ist "IP".
MFG
Peter
Deutschland - Saarland
vielen für ihren hinweis.
Die Fin meines Wagens ist : 1G1YY22P0T5114713
Ist das Relaismodul auf der Fahrerseite oder Beifahrerseite ?.
Was ist "IP".
MFG
Peter
Deutschland - Saarland
Hello,
Many for your advice.
The registration number of my car is: 1G1YY22P0T5114713
Is the relay module on the driver side or passenger side?
What is "IP".
Kind regards
Peter
Germany - Saarland
The Best of Corvette for Corvette Enthusiasts
--------------------------------------------------------
Sollte 4 sein, aber wenn es sich bei Ihrem Auto um einen echten EXPORT Build handelt, kann es anders sein. Haben Sie das SPID-Etikett im hinteren Fach? Gibt es vielleicht einen RPO VD1?
https://macswebs.com/c4world/tech/vin.html
------------------------------------------------------
Take a snapshot of the SPID label and post it. Your car is likely wired very differently and isn't in the conventional FSM.
Machen Sie einen Schnappschuss des SPID-Labels und veröffentlichen Sie ihn. Ihr Auto ist wahrscheinlich ganz anders verkabelt und nicht im herkömmlichen FSM.